• Thema

  • Technologie

70’000 Icons in Photoshop und Xd (kostenlos)

OpenIcon – ein freies Plugin für Adobe Photoshop und Adobe Xd – stellt über 70’000 Icons (OpenSource) bereit. Hier die Photoshop-Variante:

OpenIcon in Adobe Photoshop.

Download

Am schnellsten holst du dir das Plugin im Adobe Marketplace.

Weitere Informationen

Auf der Landingpage des Plugins findest du noch weitere Highlights.

Was denkst du dazu?
yeah!
5
wooow
11
what?
1
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
5
wooow
11
what?
1
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

3 Antworten

  1. Ich habe das Plugin Xd heruntergeladen und möchte nun die 70’000 Icons anschauen und im Photoshop brauchen, aber ich habe nicht dieselben Menüs wie in der Demo gezeigt, woran liegt das, Open Icon fehlt bei mir!

    Besten Dank

    1. Ich habe es in Photoshop installiert, nicht die Xd-Version. Mit Xd kann ich leider (keine Erfahrung) nicht mitreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    • Banner für die Bestellung vom Affinity Publisher – Das umfassende Handbuch von Christian Denzler
    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.