• Thema

  • Technologie

ACF bringt mit 6.0 ein neues User-Interface

Schon so lange ich mit WordPress unterwegs bin, sieht das ACF-Plugin gleich aus. Jetzt wurde ein Neuanstrich angekündigt. Und es gibt schon erste Einblicke. Mit dem nächsten grossen Update wird ACF so aussehen:

Updates in der Gutenberg-Metabox sind vorerst nicht vorgesehen.

Gestern wurde der Release Candidate 1 veröffentlicht, du kannst ihn auch schon testen!

Um auf diese Version zuzugreifen, können sich PRO-Benutzer bei Ihrem Konto anmelden, und auf der Seite “Lizenzen” die Version “6.0.0-rc1” aus den verfügbaren Downloads auswählen.

Für Benutzer von ACF Free ist die Version 6.0.0-rc1 im GitHub-Repository verfügbar.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
2
what?
0
meh.
0
hahaha
0

Simea Merki

Jeden Tag Menschen helfen, das zu sagen, was sie zu sagen haben. Mit Wirkung und Vision, trotzdem ressourcensparend. Ob es dabei um Websites, Webshops, Content Systeme, Texte oder auch Design geht, ist zweitrangig. Im Vordergrund stehst du und deine Vision. Mit massgeschneiderten und innovativen Ideen geben wir beim Familienunternehmen morntag unser Allerbestes, deine Message zu unterstützen.
simea@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
2
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Hosting-Partner

    Dein Gerät ist aktuell offline.