• Thema

  • Technologie

Adobe Express kann jetzt nahtlos Photoshop und Illustrator anbinden

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Mit der neuen Beta-Version, die heute in die Public-Beta Phase startet, bekommt Adobe Express (Canva-Pendant von Adobe) mächtige Features!

Du kannst die Beta-Version selber testen auf new.express.adobe.com

Hinweis: Die Beta-Version von Adobe Express ist derzeit nur im Web verfügbar. Die mobile Version soll bald kommen.

Das kann die neue Express-Version:

Videoerstellung per Drag-and-Drop

Erstelle Videoclips, Grafiken, Animationen und Musik einfach per Drag-and-Drop.

KI-unterstützte Werkzeuge

Mit der generativen KI von Adobe Firefly kannst du sofort Texteffekte und Bilder aus einer Beschreibung generieren.

Nahtlose Arbeitsabläufe mit Photoshop und Illustrator

Du kannst Cloud-Dokumente aus Adobe Photoshop und Illustrator direkt in Adobe Express nutzen. Die Dateien, die du verknüpfst, bleiben applikationsübergreifend synchron.

Importieren und Optimieren von PDF-Dateien

Importiere und verbessere PDF-Flyer und -Broschüren, indem du schnell und einfach Text, Bilder, Markenlogos und vieles mehr hinzufügst und bearbeitest.

Zusammenarbeit in Echtzeit

Arbeite in Echtzeit zusammen (Google Docs Style). Vervollständige deine Arbeit und erstelle sie schneller, mit nahtloser Freigabe und Kommentaren.

Über mich

  • Simea Merki

    Jeden Tag Menschen helfen, das zu sagen, was sie zu sagen haben. Mit Wirkung und Vision, trotzdem ressourcensparend. Ob es dabei um Websites, Webshops, Content Systeme, Texte oder auch Design geht, ist zweitrangig. Im Vordergrund stehst du und deine Vision. Mit massgeschneiderten und innovativen Ideen geben wir beim Familienunternehmen morntag unser Allerbestes, deine Message zu unterstützen.

    Alle Beiträge ansehen
Was denkst du dazu?
yeah!
2
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
2
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

  1. Wurde auch Zeit, dass Adobe Express hier nachlegt. Ich habe zu diesen Neuerungen schon einige TikTok-Videos gesehen. Probiere ich gleich mal aus. 😎

  2. Wow, da hat Adobe aber ziemlich zu Canva rübergespickt! Sagen wir mal so: wenn man die Bedienung und Oberfläche von Canva kennt, dann findet man sich in Adobe Express schnell zurecht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.