• Thema

  • Technologie

Adobe Project Neo – So einfach kannst du 3D-Icons gestalten

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Eigentlich wurde das Project Neo schon an der Adobe MAX im Oktober vorgestellt, aber irgendwie hatte ich das übersehen. Weil ich mir vorstellen kann, dass es manchen von euch auch so ging, wollte ich dieses Projekt noch einmal hervorheben.

Neo widmet sich der Gestaltung von 3D-Icons und ist unglaublich einfach zu bedienen. Und komplett im Browser verfügbar! Schon ein kurzer Einblick zeigt, wie einfach dieses Tool zu bedienen ist:

Besonders spannend; im «Share»-Dialog werden Exportmöglichkeiten zu Illustrator und Photoshop erwähnt:

Die Präsentation von Project Neo an der MAX:

Über mich

  • Simea Merki

    Jeden Tag Menschen helfen, das zu sagen, was sie zu sagen haben. Mit Wirkung und Vision, trotzdem ressourcensparend. Ob es dabei um Websites, Webshops, Content Systeme, Texte oder auch Design geht, ist zweitrangig. Im Vordergrund stehst du und deine Vision. Mit massgeschneiderten und innovativen Ideen geben wir beim Familienunternehmen morntag unser Allerbestes, deine Message zu unterstützen.

Was denkst du dazu?
yeah!
2
wooow
3
what?
1
meh.
1
hahaha
0
Das könnte dich auch interessieren:
Ad - SiteGround Webhosting - Einfache Site-Verwaltung. Mehr erfahren.
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
2
wooow
3
what?
1
meh.
1
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

  1. Ich war vor Ort, als „Project Neo“ vorgestellt wurde: „Aufgeblasene“ Icons sind nur ein Aufhänger. Es geht auch um techn. Illustration, Datenvisualisierung etc.
    Da schon Photoshop, Illustrator, Express (und Lightroom) im Browser laufen, hoffe ich auf Integrationen … 🥳🧑🏽‍💻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.