• Thema

  • Technologie

Adobe Xd – ein Farbfeld löschen

delete_swatch

Ich arbeite mich aktuell in Adobe Xd ein. Das Programm ist wegweisend für die nächste Generation Software. Ich wollte einfach ein Farbfeld löschen. Nach 30 Jahren Adobe habe ich ein Eimer-Icon oder einen Menübefehl/rechte Maustaste dazu gesucht. Nein, viel einfacher. Zieh das Farbfeld einfach drag and drop raus (siehe Animation oben).
Bei Xd gilt: Überlege dir immer, wie man was am einfachsten machen würde. Und dann machst du es genau so…

Übrigens, meine Kollegen, die wesentlich weiter sind in Xd als ich, bieten auch Seminare zu dem tollen Tool an.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.