• Thema

  • Technologie

Affinity Photo 2: So färbt ihr weisse Objekte ein

Weisses Hemd einfärben
Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Mit diesem Tutorial schliesse ich meine Reihe zum Thema “Umfärben” und “Einfärben” ab. Heute geht es darum, ein weisses Hemd einzufärben. Auch hierbei ist es mir wichtig, dies mit möglichst viel Kontrolle zu tun. Eine simple Anpassungsebene alleine reicht daher nicht. Aber seht selber…

Inhalt:
00:00 Einführung
01:00 Gespeicherte Auswahl laden
01:25 Umfärben-Anpassungsebene erstellen
04:47 Hemd duplizieren für Lichtreflexe
05:44 Mischoptionen für Lichtreflexe
07:00 Hemd duplizieren für Schattenzeichnung
07:34 Mischoptionen für Schattenzeichnung
08:05 Tonwertkorrekturen für noch mehr Kontrolle
10:00 Alternative Variante mit Füllungsebene

Das verwendete Bild stammt aus Getty Images. Wer ein Abo hat, findet es unter dieser Nummer: 1205492810

Meine bisherigen Tutorials zum Thema “Umfärben” und “Einfärben”

Schwarze Motive einfärben:
https://youtu.be/O9cmq-3hchQ

So färbt ihr (fast) alles um:
https://youtu.be/jRaZsYFAkV8

Grünes Auto auf “Weiss” umfärben:
https://youtu.be/iEOGpT_BVbc

Viel Spass
Euer Michel Mayerle

Über mich

  • Michel Mayerle

    Nachdem ich mich fast meine gesamte berufliche Laufbahn mit technischen Aspekten auseinandergesetzt habe, interessieren mich momentan insbesondere Themen rund um die Unternehmenskultur, Personalrekrutierung oder Change-Prozesse. Der Mensch ist bei mir im Mittelpunkt und die Technologie wird immer mehr zur sich ständig wandelnden Begleiterscheinung. Die Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie (Frau und 2 Töchter), die ich gerne auch fotografisch festhalte.

    Alle Beiträge ansehen
Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Das könnte dich auch interessieren:
Ad - SiteGround Webhosting - Einfache Site-Verwaltung. Mehr erfahren.
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.