• Thema

  • Technologie

Affinity Photo: Model mit feinen Haaren mit Hintergrund kombinieren

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

In diesem Tutorial zu Affinity Photo 2 zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr bei einer Bildkombination mit feinen Haaren vorgehen könnt.

Inhalt:
00:00 Einführung
00:50 Motiv mit Auswahlpinsel auswählen
02:10 Auswahl verfeinern
05:28 Ineinanderkopieren für Haare
07:20 Hintergrund abdunkeln
08:10 Ausleuchtung für Model ändern
10:17 Haare zum Leuchten bringen
12:18 Warme Lichtstimmung anpassen
13:22 Hintergrund unscharf machen

Viel Spass
Euer Michel Mayerle

Über mich

  • Michel Mayerle

    Nachdem ich mich fast meine gesamte berufliche Laufbahn mit technischen Aspekten auseinandergesetzt habe, interessieren mich momentan insbesondere Themen rund um die Unternehmenskultur, Personalrekrutierung oder Change-Prozesse. Der Mensch ist bei mir im Mittelpunkt und die Technologie wird immer mehr zur sich ständig wandelnden Begleiterscheinung. Die Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie (Frau und 2 Töchter), die ich gerne auch fotografisch festhalte.

Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
2
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
2
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.