• Thema

  • Technologie

Bing Karten im WordPress Post

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Eine Bing-Karte in Deinem Post?

Wie diese hier?

Keine grosse Sache!

Gehe zu Bing’s Kartendienst mit diesem Link: Bing Maps →.

Im Suchfeld gibst Du die Adresse oder einen Ort ein. Für obige Karte habe ich “Eiffelturm” eingegeben. Wenn die Karte angezeigt wird, klickst Du oben in der Leiste auf den Knopf und Du siehst das “Teilen” Fensterchen.
Klicke auf “Einbetten”. Du kannst Deine Karte jetzt noch nach Gutdünken konfigurieren.

Klicke dann auf den Button Code generieren

Kopiere nun den angezeigten Code. In Deinem Post wechselst Du zur Ansicht “Text” – der Quellcode Deines Posts wird angezeigt. An der gewünschten Stelle fügst Du jetzt den vorher kopierten Code ein. Wechsle wieder zur “visuellen” Ansicht und Du solltest Deine Karte auch im Editor sehen.

Diese Anleitung findest Du auch in englischer Sprache in unserem «WP Goes … WIKI» →

Über mich

  • Andreas Imhof

    Andreas Imhof, ai@easepub.com ... mag mühselige Routinearbeiten die nicht enden wollen überhaupt nicht. Darum entwickelt er für die Publishingindustrie seit über 30 Jahren Spezialsoftware und Tools die solche Arbeiten im Nu erledigen – Automaten, Helferlein, Scripte und Transformationen für Sonderfälle.

    Alle Beiträge ansehen
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Das könnte dich auch interessieren:
Ad - SiteGround Webhosting - Einfache Site-Verwaltung. Mehr erfahren.
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.