• Thema

  • Technologie

Block mit Inhalt löschen – bequemer Shortcut in Gutenberg

Apple Keyboard

Den merke ich mir! Einen kompletten Block (samt Inhalt) löschen im Gutenberg-Editor von WordPress:

  • Mac: ctrl + option + z
  • Windows: alt + shift + z

Inhalt für WordPress-Sites schreibe ich in der Regel mit dem Gutenberg-Editor direkt in WordPress. Dabei lege ich oft Inhalts-Blöcke an, welche ich später gar nicht nutze. So gehört natürlich der obige Shortcut neu in mein Standard-Repertoire.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.