• Thema

  • Technologie

Blog2Social für WordPress kann jetzt Videos + Reels planen

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Ich hatte euch vor einer Weile von Blog2Social berichtet. Mittlerweile nutzen diverse unserer Kunden das Plugin und sind begeistert. Deshalb dachte ich, ich berichte euch mal über das letzte Update, denn dieses hat es in sich.

Seit dem Update auf Blog2Social 7.1 können Nutzer ihre Videos und Reels mit der Videofunktion planen, teilen und auf den Social Media veröffentlichen. Neben YouTube, Vimeo, TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest ist das auch auf Mastodon, Discord und LinkedIn möglich.

Mehr zur neuen Funktion liest du hier. Wenn du es genau wissen willst, schau vorbei auf der Feature-Dokumentation. Du kannst die Funktion auch 30 Tage lang kostenlos testen.

Du kennst Blog2Social noch nicht?

Wir haben das Tool schon mal gezeigt, schau hier rein:

Hinweis: Blog2Social hat uns nichts bezahlt für diesen Beitrag. Wir haben lediglich eine Pro-Version zur Verfügung gestellt bekommen. Wir zeigen das Plugin hier, weil wir davon ehrlich überzeugt sind.

Über mich

  • Simea Merki

    Jeden Tag Menschen helfen, das zu sagen, was sie zu sagen haben. Mit Wirkung und Vision, trotzdem ressourcensparend. Ob es dabei um Websites, Webshops, Content Systeme, Texte oder auch Design geht, ist zweitrangig. Im Vordergrund stehst du und deine Vision. Mit massgeschneiderten und innovativen Ideen geben wir beim Familienunternehmen morntag unser Allerbestes, deine Message zu unterstützen.

    Alle Beiträge ansehen
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Das könnte dich auch interessieren:
Ad - SiteGround Webhosting - Einfache Site-Verwaltung. Mehr erfahren.
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.