• Thema

  • Technologie

Das perfekte Zoomobjektiv

 

Leider gibt es kein perfektes Zoomobjektiv für jedermann. Die richtige Objektiv Wahl ist ein sehr wichtiges Thema, da ein gutes Objektiv wichtiger ist als eine gute Kamera. Canon hat ein sehr grosses Sortiment an Objektiven, die jedem Bedürfnis entsprechen.
Heute werde ich meinen persönlichen Favorit vorstellen.

Die Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM.

Als ich auf der Suche für einen Nachfolger meiner 26 Jahre alten EF 100-300mm f/4.5-5.6 USM war, hatte ich genaue Vorstellungen was ich wollte.
Ich wollte mindestens 400mm ohne feste Brennweite und top Qualität.
Die neue EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM war genau das was ich suchte.

Ich kann dieses Objektiv nur weiterempfehlen. Der Optical Image Stabilizer und die Qualität der Bilder sind atemberaubend. Zudem ist das Objektiv Wetterresistent und nicht zu schwer zum halten.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0

Joël Super

Kreativ, lerneifrig und verrückt. Diese drei Adjektive beschreiben mich als auszubildenden Mediamatiker am besten. Als begeisterter Hobbyfotograf und Aviatik Enthusiast gehe ich immer mit der Kamera auf den Himmel gerichtet aus dem Haus. Von Portrait bis hinüber zu Air2air fotografiere ich alles. Ich wünsche euch, viel vergnügen auf meiner Seite!
joel.super@weloveyou.ch
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Hosting-Partner

    Dein Gerät ist aktuell offline.