• Thema

  • Technologie

Den liebe ich: Programme über simple Shortcuts abfeuern!

Die meistverwendeten Programme landen unter Windows in der Taskleiste am unteren Monitorrand. Von dort können sie über einen Mausklick gestartet werden. Doch es geht noch schneller! Und zwar kannst du das erste Programm in der Taskleiste über den Shortcut «Windows + 1» starten. Das zweite über «Windows + 2», das dritte über «Windows + 3» und so weiter. Cool oder?

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

4 Antworten

    1. ich hatte es auch schon, dass es nicht ging, wenn ich in einem Programm drin war. sobald ich aber auf den desktop (ode wohin auch immer) gewechselt bin, hat es wieder (überall) funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.