• Thema

  • Technologie

Der neue Publishingblog ist da!

Im Winter 2015 haben wir die Idee «Publishingblog» vorsichtig gestartet. Wenig Aufwand und einfach mal loslegen. Testen, ob der Markt sowas braucht und was wir alles falsch machen können. Jetzt, rund zwei Jahre später, sind wir überzeugt: Der Publishingblog ist ein Bedürfnis und wir können dem Kind ein Gesicht geben.

Du bist schuld!

Ein Blog ist nur so gut wie seine Leserinnen und Leser. Daher an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön, dass du an uns geglaubt hast und den Publishingblog für relevant hältst. Nur so ist er erwachsen geworden und hinterlässt unüberschaubare Spuren im gesamten deutschen Sprachraum!

Was genau ist neu?

Das neue Design ist dir sicher bereits aufgefallen. Es ist nicht nur aktueller, aufgeräumter, trendiger; es zeigt vor allem auf den ersten Blick viel mehr Artikel. Du siehst, was wir so alles raushauen. Zudem wurde die Navigation einer brutalen Diätkur unterzogen.
Neu kannst du dich beim Publishingblog registrieren und zeigen, dass du Geek bist! Mit einem Login kannst du dir Artikel speichern, die du später lesen willst. Und du wirst ausgezeichnet für deine Aktivitäten im Blog. Zudem kannst du deinem Profil hinterlegen, was dich interessiert und welche Skills du hast – dich im Markt positionieren.

Wir wollen noch viel mehr

Jetzt ist Version 2.0 draussen. Aktuell sind wir am Beheben letzter Bugs. Solltest du weitere finden, gerne melden (haeme.ulrich@weloveyou.ch).
Dann geht es weiter mit 2.1 und ganz vielen Ideen. Da ist mal ein segmentierter Newsletter in der Pipeline: Du kannst wählen, welche Themen in deinem persönlichen Newsletter erscheinen sollen. Mit Version 3.x werden noch mehr Community-Funktionen kommen. Wir spinnen Ideen wie «Publishingblog live».
Was wünschst du dir künftig vom Publishingblog? Alle Ideen, und vor allem die verrückten, liebend gerne an mich (haeme.ulrich@weloveyou.ch).

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.