Aktuell läuft eine öffentliche Beta zur neuen DPS 2015 (Digital Publishing Solution von Adobe). Du kannst dir kostenlos einen Account anlegen und fleissig mittesten.Wer sich nicht gleich selber ins Zeugs legen will, erhält mit Colins Videos einen guten Einblick.
Mir gefällt die neue DPS. Es ist wirklich eine Version 2.0. Das Verwalten von Inhalten ist viel effizienter und auch einfacher geworden, obschon dabei mehr Optionen angeboten werden.
Wer sich gewohnt ist, mit Web CMS wie WordPress zu arbeiten, wird sich sehr schnell zurecht finden.
Einzig die Einstiegshürde ist grösser geworden. Im Preislevel der früheren Professional-Version gibt es nichts mehr. Dafür sind die Enterprise-Funktionen jetzt günstiger zu haben.
Hier übrigens nochmals den Link zu meinem Publisher-Artikel.
Was denkst du? Die neue DPS schon probiert?
Über mich
Ich bin Business Leadership Coach und konzentriere mich auf Verlage und Agenturen. Ich habe Hunderte von Verlagen und Agenturen weltweit betreut und ihnen geholfen, ihre Prozesse zu optimieren und eine blühende Kultur zu etablieren. Ich bin ein versierter Redner, spreche auf Bühnen mit mehr als 5000 Zuhörern sowie vor Hochschul- und Fachpublikum. Mein Stil ist authentisch, ehrlich und direkt, wobei dein Erfolg immer im Vordergrund steht. Ich lege mehr Wert darauf, meinen Kunden beim Aufbau langfristiger, nachhaltiger Geschäfte zu helfen, als nur auf kurzfristige Gewinne zu achten.