• Thema

  • Technologie

Freuden-Tränen wegen Adobe

Dieses Schild hat mir Adobe letzte Woche auf der Pubkon übergeben. Auf der Rückseite Unterschriften und Widmungen. Das hat mich extrem berührt – so liebe Menschen, überall auf der Welt!

Die Pubkon war für mich die erste Konferenz nach dem Burnout von letztem Oktober. Zugleich mein erster grosser Einsatz unter WeLoveYou.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    • Haemes Senf exklusiv
    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.