• Thema

  • Technologie

Geniale (versteckte) Live-Exportfunktion in Photoshop

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Das Photoshop auch für alte Hasen immer wieder nette Überraschungen bereithält, ist ja bekannt. So gestaunt habe ich aber schon lange nicht mehr. Diese Live-Export Funktion hätte mir wohl schon einige Arbeitsstunden erspart, wenn ich sie schon bei ihrer Einführung 2013 entdeckt hätte.

Weitere Infos, Details und Möglichkeiten zum Asset-Generator findest du auf der Adobe Hilfeseite: https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/generate-assets-layers.html

Über mich

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Das könnte dich auch interessieren:
Ad - SiteGround Webhosting - Einfache Site-Verwaltung. Mehr erfahren.
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.