• Thema

  • Technologie

Google Chrome: Pins statt Reiter

Ich nutze Google Chrome als Standard-Browser. Darin habe ich immer die gleichen paar Reiter offen (siehe Screenshot oben). Jetzt hat mir Remo gezeigt, dass ich diese Reiter als Pin anheften kann.Aus einem normalen Reiter kann man über die rechte Maustaste einen Pin erstellen – gemäss Screenshot oben.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

  1. Gerade ausprobiert, geht im Firefox exakt genauso. IE kann ich mangels Windows nicht ausprobieren.

    Hey Haeme, schön dich wieder in der Öffentlichkeit zu sehen, viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.