• Thema

  • Technologie

Haemes Senf: Gib heraus, was du hast!

huhn

Es bringt nichts, wie ein Huhn auf dem Ei zu sitzen. Gib heraus, was du hast.

“Je mehr Leute du inspirierst, je mehr Leute werden dich inspirieren” – habe ich kürzlich bei Simon Sinek gelesen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Seit Jahren habe ich das Anliegen, weiterzugeben, was ich gelernt habe. Dies mit der Idee, dass die, die nach mir kommen, weiter kommen als ich. Dass sie auf meinen Erfahrungen aufbauen können, um sich weiterzuentwickeln.

Dabei habe ich unzählige Male festgestellt, dass Leute, denen du gibst, dir auch zurückgeben. Wahnsinn, was ich alles erfahre in Pausengesprächen bei Seminaren. Wahnsinn, was ich von meinen Kids schon lernen konnte. Wahnsinn, welcher Rücklauf an Inspiration ich aus diesem Blog habe. Wahnsinn, …

01_haemes_senf

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.