Post für «Frau Ulrich Haeme» – und zwar von offizieller Stelle, da musste ich wirklich schmunzeln. Klar, dass ich im Reisepass Hans-Peter heisse und Haeme eigentlich nur mein Spitzname ist, weiss nur meine Familie. Im Beispiel hier aber wurde ich noch zu einer Frau und mein Familienname «Ulrich» wurde glatt zu einem weiblichen Vornamen.
Das Sammeln von Daten bringt nichts, wenn sie nicht stimmen oder falsch ausgeleitet werden. Wenn ich nämlich in einem «persönlichen» Brief mit «Frau Ulrich Haeme» angesprochen werde, nehme ich den restlichen Inhalt des Briefes auch nicht mehr so ernst.
Über mich
Ich bin Business Leadership Coach und konzentriere mich auf Verlage und Agenturen. Ich habe Hunderte von Verlagen und Agenturen weltweit betreut und ihnen geholfen, ihre Prozesse zu optimieren und eine blühende Kultur zu etablieren. Ich bin ein versierter Redner, spreche auf Bühnen mit mehr als 5000 Zuhörern sowie vor Hochschul- und Fachpublikum. Mein Stil ist authentisch, ehrlich und direkt, wobei dein Erfolg immer im Vordergrund steht. Ich lege mehr Wert darauf, meinen Kunden beim Aufbau langfristiger, nachhaltiger Geschäfte zu helfen, als nur auf kurzfristige Gewinne zu achten.