• Thema

  • Technologie

Hi, ich bin Andreas.

Ich arbeite bei WeLoveYou als Leiter des Webteams und als Berater für Weblösungen, SEO und Social Media.

Nach meiner Berufslehre zum Mediamatiker trat ich 2008 eine Stelle als Webdesigner an. Das war für mich eine logische Folge, denn als Digital Native war ich schon seit meiner frühen Jugend begeistert von den schier unendlichen Möglichkeiten des Internets. Meine erste Website stellte ich im Alter von 14 Jahren online – sie enthielt Anekdoten rund um den Schulalltag. Seither habe ich mich in der Webbranche stetig weitergebildet und weiterentwickelt. Der sehr schnelle Wandel in diesem Bereich ist zwar herausfordernd, aber auch extrem spannend!

 

Ich freue mich sehr, dass ich mein Wissen mit Kunden, Seminarteilnehmern und nun auch mit dir, lieber Publishingblog-Leser, teilen darf.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0

Andreas Bächtold

Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn ist Andreas im Bereich Webdesign, SEO und Social Media tätig. Hier bloggt er über Wissenswertes aus diesem Themenkreis.
andreas.baechtold@republica.ch
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Hosting-Partner

    Dein Gerät ist aktuell offline.