• Thema

  • Technologie

iPhone und iPad auf dem Mac anzeigen

Zwar kann seit OS X 10.10 der Inhalt von iOS-Geräten über QuickTime auf den Mac übertragen werden. Dabei wird aber nur der Inhalt gezeigt, ohne Gerät.

Reflector macht dies hübscher (siehe oben). Da kann angegeben werden, in welchem Gerät der Inhalt dargestellt werden soll.

Ich nutze Reflector schon lange. Die neue Version 2.x scheint merklich zuverlässiger geworden zu sein 🙂

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

3 Antworten

  1. Lieber Haeme Ulrich – obwohl ich ebenfalls Reflector nutze hier, einfach wegen allgemeinem Interesse, eine vermutlich recht simpel zu beantwortende Frage: Wir zeige ich iOS-Inhalte per Quicktime auf meinem Desktop (10.10. vorhanden) an? Da scheine ich zu blind zu sein …
    1000-Dank – Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.