• Thema

  • Technologie

Jetzt gibt’s ClickUp in Deutsch (Beta)

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Schon so lange ich mit ClickUp arbeite, weiss ich, dass ein für die DACH-Region wichtiges Feature fehlt: ClickUp gab es bisher nicht auf Deutsch.

Aber jetzt ist die Beta-Version da! Auf der Roadmap steht der Task erst auf «Coming Next». Aber in der Feature Request Plattform gibt es die offizielle Bestätigung. Die deutsche Version von ClickUp ist jetzt in der Beta!

So kannst du ClickUp auf Deutsch ansehen

Die Sprache kannst du ab sofort auch auf Deutsch umstellen. Klicke unten rechts auf dein Profilbild > My Settings > Language & Region settings:

Es gibt natürlich noch grobe Übersetzungsfehler. Trotzdem würde ich die deutsche Version schon jetzt als «brauchbar» bezeichnen. Ich denke also, es wird bald noch mehr ClickUp-Nutzer geben in der DACH-Region 😉

Über mich

  • Simea Merki

    Jeden Tag Menschen helfen, das zu sagen, was sie zu sagen haben. Mit Wirkung und Vision, trotzdem ressourcensparend. Ob es dabei um Websites, Webshops, Content Systeme, Texte oder auch Design geht, ist zweitrangig. Im Vordergrund stehst du und deine Vision. Mit massgeschneiderten und innovativen Ideen geben wir beim Familienunternehmen morntag unser Allerbestes, deine Message zu unterstützen.

Was denkst du dazu?
yeah!
4
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
4
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.