• Thema

  • Technologie

Kostenloser PDF-Schrumpfer

Bildschirmfoto 2015-11-25 um 22.28.00

Unter www.pdfshrink.com habe ich einen Cloud-Dienst entdeckt, der das Komprimieren von PDFs übernimmt. Meine ersten Gehversuche sind ganz positiv. Allerdings müsste ich mich noch detailliert mit dem Dienst auseinandersetzen, um wirklich eine Beurteilung abgeben zu können. Bin gespannt, was ihr zu PDF Shrink sagt. Gepostet habe ich es als Pflänzchen des heranwachsenden Cloud Publishings. «Bezahlt» wird mit dem Hinterlassen der Email-Adresse.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.