• Thema

  • Technologie

Magic Meetings: so machst du gute Meetings

Magic Meeting
Happy group of people having meeting in office. Young man laughing during meeting with coworkers standing around.
Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Tom Müllers Mission: Nutzlose Meetings zu verwandeln in kreative, lösungsorientierte Besprechungen mit tragfähigen Entscheidungen.

Wie das geht, unter Berücksichtigung der Weisheit der Vielen, wollte ich von Tom Müller, Autor von “Magic✯Meetings”, erfahren.

Zum Buch

Gehörst du auch zu den Menschen, die irgendwann in Besprechungen oder Versammlungen unruhig werden – insbesondere dann, wenn man vom Thema abkommt, gleiches immerwährend in anderen Worten wiederholt wird, es nicht mehr vorangeht, die Zeit verrinnt und man nicht zu konkreten Ergebnissen und Entscheidungen kommt?

Im Buch “Magic✯Meetings” erfährst du, wie man in Besprechungen und Versammlungen kreativer, schneller, sicherer und vor allen Dingen konfliktfrei zu tragfähigen Entscheidungen kommt

Aus dem Inhalt:

  • Wie Gruppenintelligenz Entscheidungen sicherer macht
  • Wie Meetings den schlechten Ruf loswerden können
  • 7 Fehler, die Meetings sinnlos machen
  • Wie Meetings anders ablaufen können
  • Wie es weiter vorangehen kann

Über Tom

Tom Müller, Autor von “Magic✯Meetings”.

Tom Müller (61) ist ein Jünger der Schwarzen Kunst; vor 42 Jahren setzte er seine erste eigene Visitenkarte aus dem Kasten. Heute ist er Experte für Gruppenintelligenz und “Magic✯Meetings” – Besprechungen und Versammlungen mit Ergebnissen.

Seit 35 Jahren begleitet er Unternehmen in Veränderungssituationen weit über die Druckindustrie hinaus. Er ist spezialisiert auf schnell wirksame Impulse. Kleine und mittlere Unternehmen, Kooperationen und Genossenschaften unterstützt er auf dem Weg zu nachhaltigen Wandel bei der Entwicklung von Unternehmungen und Teams, von Innovationen sowie Strategien Unternehmensgründung, ‑sicherung, ‑wachstum und ‑nachfolge

Website zum Buch

Über mich

  • Haeme Ulrich

    Ich bin Business Leadership Coach und konzentriere mich auf Verlage und Agenturen. Ich habe Hunderte von Verlagen und Agenturen weltweit betreut und ihnen geholfen, ihre Prozesse zu optimieren und eine blühende Kultur zu etablieren. Ich bin ein versierter Redner, spreche auf Bühnen mit mehr als 5000 Zuhörern sowie vor Hochschul- und Fachpublikum. Mein Stil ist authentisch, ehrlich und direkt, wobei dein Erfolg immer im Vordergrund steht. Ich lege mehr Wert darauf, meinen Kunden beim Aufbau langfristiger, nachhaltiger Geschäfte zu helfen, als nur auf kurzfristige Gewinne zu achten.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.