• Thema

  • Technologie

Meine Massnahmen für fokussiertes Arbeiten

In den letzten Tagen habe ich viel über fokussiertes Arbeiten nachgedacht und mit Leuten aus dem Team diskutiert. Drei Dinge mache ich dafür verantwortlich, dass ich oft am Abend dieses unbefriedigende Gefühl habe, nicht das volle Ganze aus meinem Tag herausgeholt zu haben…

Lies den vollständigen Beitrag von Mario Hähni im WeLoveYou-Blog…

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
siiimea@gmail.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.