• Thema

  • Technologie

Nested CSS

Ein Bildschirm mit unleserlichem Code darauf
Beitrag speichern
Please login

Noch kein Konto? Registrieren

Als Backend Developer hatte ich in der letzten Zeit fast gar keine Berührungspunkte mehr mit CSS, leider. Als ich letztens aber ein code angeschaut habe und gesehen habe, dass da jemand Nested CSS braucht, dachte ich mir, das würde wohl nur auf Chrome so funktionieren.
Doch ich lag falsch.

Seit Ende 2023 ist es bei dem grössten Browser ohne Probleme nutzbar.
https://caniuse.com/css-nesting

Was für eine Freude.

Falls du es mal brauchen solltest, hier ein super Artikel, wie man es anwenden kann.
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/CSS/CSS_nesting/Using_CSS_nesting

Über mich

  • Joshy Merki

    Joshy Merki ist ein Teil des Familienbetriebs „morntag“. Er arbeitet dort als Web Developer und interessiert sich vor allem für verschiedene Programmiersprachen. Ausserdem ist er offen für Neues und fasziniert von Innovation.

    Alle Beiträge ansehen
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
1
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
1
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.