• Thema

  • Technologie

Neu im Publishingblog: Muse und WordPress

Bildschirmfoto 2016-01-06 um 23.08.56

 

Neues Jahr, neue Themen. Ich freue mich, dass wir den Publishingblog thematisch um digitale Themen erweitern. Und zwar wird Heike Rapp (Profil in Kürze online) ab nächster Woche zu Adobe Muse bloggen, während Andreas und ich uns WordPress annehmen.

Drei neue Schreiberlinge

Zusätzlich zu Heike Rapp schreiben jetzt auch Daniela Ellenberger und Joël Super für den Publishingblog. Bei Daniela und Joël freut es mich besonders, dass ich ihnen mein Blogging-Fieber übertragen konnte!

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.