• Thema

  • Technologie

“Noisli” macht mich produktiver

Screen Shot 2016-05-18 at 10.03.01

Wir bei WeLoveYou sitzen alle im gleichen Raum. Das hat viele Vorteile. Kurze Wege, schneller Austausch… Sich zurückziehen und sich voll auf eine Sache konzentrieren ist natürlich schwieriger. Will ich das, so höre ich ”Noisli”.

“Noisli” ist eine Sammlung an angenehmen Hintergrundgeräuschen wie das Plätschern eines Bächleins, Sausen des Winds, Vogelstimmen oder das Abbrennen eines Lagerfeuers.

So banal es tönt – wenn ich solche Hintergrundgeräusche höre, kann ich mich besser konzentrieren und bin echt produktiver. Damit ich ausschliesslich diese gewollten Geräusche höre und nichts von der Kommunikation meiner Kollegen mitbekomme, nutze ich einen Noice Canceling Kopfhörer.

Noisli im Web und als App

Noisli gibt es im Web und als Apps für Android und iOS: http://www.noisli.com/

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

  1. Finde ich auch – ein wunderbarer Tipp. Man muss aufpassen, dass man zur Produktivität nicht zur sehr relaxt 😉
    Vielen Dank Haeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.