• Thema

  • Technologie

Photoshop: 4 Techniken gegen Farbstich in der Haut

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Im heutigen Video zeige ich euch vier Techniken zum Beheben eines Farbstichs in der Haut:

00:00 Farbton/Sättigung
02:41 Selektive Farbkorrektur
03:46 Camera RAW Filter
06:25 Neural Filter (Farbüberlagerung)

Viel Spass
Euer Michel Mayerle

Über mich

  • Michel Mayerle

    Nachdem ich mich fast meine gesamte berufliche Laufbahn mit technischen Aspekten auseinandergesetzt habe, interessieren mich momentan insbesondere Themen rund um die Unternehmenskultur, Personalrekrutierung oder Change-Prozesse. Der Mensch ist bei mir im Mittelpunkt und die Technologie wird immer mehr zur sich ständig wandelnden Begleiterscheinung. Die Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie (Frau und 2 Töchter), die ich gerne auch fotografisch festhalte.

Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
6
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
6
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

4 Antworten

  1. Danke Michel,
    Das sind ja ein paar ganz interessante Details über die Farbkorrektur, aber:
    Mich würde mal interessieren, wie du es machst mit einem gut aussehenden Bild, das jetzt für den Druck verwendet werden muss und in dieses Bild dann das Newspaper-Profil eingebettet werden soll, das macht dann wirklich (fast) alles wieder zunichte und du fängst von vorne an!

  2. Hi Michel. Das ist eine tolle Zusammenstellung – vielen Dank dafür! Insbesondere die «Neurale Filter»-Variante scheint sehr spannend zu sein – muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.