• Thema

  • Technologie

WordCamp Europe: Q&A und Keynote mit Matt Mullenweg

Beitrag speichern
Please login

Noch kein Konto? Registrieren

Rund 2500 Teilnehmende, zwei Tage voller spannender Talks und Workshops, eine tolle Sponsors-Area und viele Networking-Kaffees in zwei Tagen: Das war das WordCamp Europe. Es war eine riesige Freude dabei zu sein und auch die DACH-Region so gut vertreten zu sehen, war wunderschön! Grüsse an alle, die wir persönlich treffen durften.

Wir vom publishing.blog haben vier Interviews geführt, wir schneiden sie so bald wie möglich und wir freuen uns, euch die Aufnahmen davon bald zu zeigen!

Noch ein paar Fotos:

Um doch noch etwas WordCamp zu Hause zu erleben, hier ein paar coole Fotos vom Photography Team:

Krönender Abschluss: Die legendäre Talk-Session mit Matt Mullenweg

Zuletzt noch für viele ein alljährlicher Höhepunkt: die Q&A-Session und die Keynote mit Matt Mullenweg.

Hier die Keynote:

Hier das Q&A:

Bei den Closing Remarks um 17:30 Uhr erfährst du, wohin die Reise 2025 geht… also am besten dran bleiben!

Über mich

  • Simea Merki

    Jeden Tag Menschen helfen, das zu sagen, was sie zu sagen haben. Mit Wirkung und Vision, trotzdem ressourcensparend. Ob es dabei um Websites, Webshops, Content Systeme, Texte oder auch Design geht, ist zweitrangig. Im Vordergrund stehst du und deine Vision. Mit massgeschneiderten und innovativen Ideen geben wir beim Familienunternehmen morntag unser Allerbestes, deine Message zu unterstützen.

    Alle Beiträge ansehen
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.