• Thema

  • Technologie

Responsive HTML-Layouts in Apps publizieren

inception

Ich arbeite mich in die Beta von Twixl Publisher 5 ein (erscheint im Juni final). Heute habe ich das HTML-Authoring-Tool Inception direkt mit Twixl verbunden, kann also jetzt responsive HTML-Layouts in Apps publizieren.

Dabei habe ich in Inception einen neuen “Channel” konfiguriert. Was heisst da konfiguriert? Ich musste bloss die korrekte URL in Twixl Publisher kopieren und bei Inception einfügen.

HTML-Artikel werden in WoodWing Inception erstellt und direkt in Twixl Publisher 5 veröffentlicht.

Nach dem Publizieren eines Artikels in Inception erscheint dieser als “Unassigned Content” in Twixl und kann einer Collection zugewiesen werden. In meinem Fall wollte ich, dass der Artikel auf der Startseite der App erscheint, so habe ich den Artikel der “Root Collection” hinterlegt.

Der mit Inception erstellte HTML-Artikel im Backend von Twixl Publisher 5.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.