• Thema

  • Technologie

Soll ich wieder meinen Senf dazu geben?

Im ulrich-media-Blog habe ich jede Woche unter «Haemes Senf» meine persönlichen Einschätzungen, Meinungen, Tipps veröffentlicht. Die Rubrik war sehr beliebt, so dass ich heute noch regelmässig darauf angesprochen werde. In Kürze halte ich sogar einen Speech unter «Haemes Senf».

Ich würde die Rubrik gerne wieder starten, weiss aber nicht, ob ich nach dem Burnout und Aufhören der ulrich-media die Legitimation dazu habe. Ob das, was ich sage, ernst genommen wird.

Was denkst du? Kommentar oder Email würden mich sehr freuen!

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

26 Antworten

  1. Ich schliesse mich den anderen an und würde mich auch sehr darüber freuen 🙂
    Es regt sehr an, weiter zu überlegen als nur an den nächsten Tag …

    Liebe Grüsse
    Joel

  2. Hoi Haeme

    Ich mag zwar deinen informativen Senf sehr gerne, aber ich finde deine Gesundheit ist wichtiger. Im Sinne von «Less is more» empfehle ich dir, in diesem Fall kürzer zu treten. Ausser du hast ein echtes, eigenes, inneres Bedürfnis, uns den Senf in den Bart zu schmieren. Dann mach es.

    Lieber Gruss
    Simon

  3. Hallo Haeme,
    Dein Fanclub ist groß! Wie habe ich mich gefreut, dass Du wieder bloggst! Ich lese Deine Artikel sehr gerne, sie sind informativ, ich kann immer einmal wieder etwas dazu lernen … Auf der Pubkon 2015 in Köln war ich sehr froh Dich wieder “live” gesehen zu haben.

    Hame, Du bist für mich ein großes Vorbild, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit, alles Gute Privat & Beruflich.
    Viele liebe Grüße aus Hessen! Rosita F.

  4. Lieber Haeme,
    auch ich schätze Deinen «Senf»!
    Aber! – bitte, bitte, mach Dir keine Verpflichtung daraus.
    Von meiner Seite hast Du das Recht jederzeit den «Senf» selbstbestimmt zu beenden oder nur unregelmäßig zu verbreiten.
    Bitte pass auf Dich auf, ich möchte durch meinen Zuspruch nicht an einem Burnout mit verantwortlich zu sein.
    LG Ingo

  5. hallo haeme,

    ich schließe mich meinen vorkommentatoren an. wenn es dich nicht gäbe, würde ich bei manchem thema in der luft hängen.
    also mache UNBEDINGT weiter!!!

  6. Auch ich habe vor ein paar Wochen entdeckt, dass es dich wieder im Netz gibt und mir gleich den Newsletter abonniert. 😉
    Die News und Tipps habe ich schmerzlich vermisst!
    Gehöre auf jeden Fall auch zu denen, die sich über mehr “Senf” freuen!
    Schön, dass wir wieder regelmäßig von dir hören bzw. lesen.

  7. Ich habe diesen Blog hier vor ca. 3 Wochen entdeckt und war als ehemaliger Leser des ulrich-media-Blogs erstaunt, jedoch sehr froh an dieser Stelle wieder von dir zu hören. Nun seit ich diesen Blog entdeckt habe, warte ich wie schon wie damals bei ulrich-media, täglich gespannt auf die neuen Beiträge. Die Rubrik Haemes Senf fand ich damals schon sehr unterhaltsam. Also bitte gerne fortführen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.