• Thema

  • Technologie

Super’s Shots – Am Limit

3.2 sek | ƒ/8 | 24mm | ISO 100

pb1Es gibt viele Situationen, bei denen ich im Nachhinein denke, wie gefährlich sie eigentlich waren.

Als konkretes Beispiel hab ich dir ein Bild vorbereitet, bei dem ich in akuter Lebensgefahr war. Die Location war auf einem Felsen in Madeira (PT).

Was war daran Gefährlich?

  • Ich sass auf einer nassen Klippe, bei der es nicht ungefährlich gewesen wäre, runter zu fallen
  • Es war sehr starker Wellengang
  • Ich war alleine
  • Wenn mich eine Welle nach unten gerissen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr lebendig aus der Bucht rausgekommen.

Als mir das bewusst wurde, bin ich geflohen als mich die ersten Wellen nass gemacht haben.

Naja… immerhin habe ich nun ein schönes Bild und eine Erfahrung mehr.

Praia Formosa | Madeira 3.2 sek | ƒ/8 | 24mm | ISO 100

 

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0

Joël Super

Kreativ, lerneifrig und verrückt. Diese drei Adjektive beschreiben mich als auszubildenden Mediamatiker am besten. Als begeisterter Hobbyfotograf und Aviatik Enthusiast gehe ich immer mit der Kamera auf den Himmel gerichtet aus dem Haus. Von Portrait bis hinüber zu Air2air fotografiere ich alles. Ich wünsche euch, viel vergnügen auf meiner Seite!
joel.super@weloveyou.ch
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Hosting-Partner

    Dein Gerät ist aktuell offline.