• Thema

  • Technologie

Super’s Shots – Simea

1/200 | 70mm | f/8.0 | ISO 320

Publisher helfen Publisher. Haemes Tochter Simea hat mich gefragt, ob ich sie für ihre Maturaarbeit fotografieren würde. Da ich Haeme sehr gut leiden mag und ich immer wieder Bilder für mein Portfolio brauche, war es mir ein grosses Vergnügen, Simea zu helfen. Ich habe Simea noch nie zuvor gesehen. Trotzdem hatte ich noch nie jemand der im Studio von Anfang an so selbstbewusst und professionell war. Bei diesem Shooting habe ich mit insgesamt zwei Blitzen gearbeitet. Auf einen habe ich eine grosse Softbox montiert.

Bei Blitzanlagen muss man aufpassen das man nicht eine zu kurze Belichtungszeit hat. Ansonsten ist die hälfte des Bildes oder der Rand schwarz. Meistens ist man mit 1/160 gut drin, aber jede Blitzanlage hat andere Grenzen. Bei dieser konnte ich ohne Probleme 1/200 machen.

Was hast du schon im Studio erlebt?

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
joel.super@weloveyou.ch
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    • Banner für die Bestellung vom Affinity Publisher – Das umfassende Handbuch von Christian Denzler
    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.