• Thema

  • Technologie

Super’s Shots – Sonnenstrahlen

 

Wolltest du schon immer mal wissen, wie Fotografen die perfekten Sonnenstrahlen hinkriegen?

Gute Kameraeinstellungen alleine genügen leider nicht. In diesem Photoshop-Zeitraffer zeige ich dir, wie du mehr aus den Sonnenstrahlen herausholen kannst.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0

Joël Super

Kreativ, lerneifrig und verrückt. Diese drei Adjektive beschreiben mich als auszubildenden Mediamatiker am besten. Als begeisterter Hobbyfotograf und Aviatik Enthusiast gehe ich immer mit der Kamera auf den Himmel gerichtet aus dem Haus. Von Portrait bis hinüber zu Air2air fotografiere ich alles. Ich wünsche euch, viel vergnügen auf meiner Seite!
joel.super@weloveyou.ch
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

  1. Zunächst vielen Dank für das interessante Tutorial!

    Wenn ich noch – auf hohem Niveau – meckern darf: Eine Videowiedergabe mit 720p von einem High-Res-Monitor (bei Ihnen wohl 4K oder mehr?) führt zu einer sehr verwaschenen Darstellung der Menüs und die Texte sind kaum zu lesen. Wenn die Dateigröße des Videos eine Rolle spielt, lieber die Monitorauflösung verringern.

    Ansonsten: Dank – und bitte weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Hosting-Partner

    Dein Gerät ist aktuell offline.