• Thema

  • Technologie

“swiss publishing days” zur Digitalen Transformation (Frühbucher bis Ende Juni)

Vom 19. bis 21. September finden die swiss publishing days 2017 in Bern statt. In diesem Jahr bin ich wieder als Speaker dabei: Mit einem «WordPress Crashkurs» an der Pre Conference und einem Talk zu meinem liebsten Thema «Vergiss Mobile First! Content First macht den Unterschied». Bis Ende Juni gewähren die Organisatoren Frühbucherrabatt.


Während sich auf dieser Konferenz früher alles um die Anwendung der gesetzten Tools gedreht hat, geht es jetzt um die digitale Transformation und ihre Auswirkungen aufs Publishing. Das gefällt mir: Ich glaube, die grosse Kunst in unserem Beruf liegt nicht mehr darin, ein Werkzeug zu lernen. Dazu gibt es genügend Seminare und Online-Trainings. Die grosse Kunst ist heute vielmehr herauszufinden, was unsere Kunden künftig brauchen und was das für unsere persönliche Entwicklung und die unserer Firma heisst. Das finden wir am besten gemeinsam heraus, eben auf solchen Treffen wie den swiss publishing days.

WordPress Crashkurs

Die Sessions der Pre Conference finden nur bei genügend Anmeldungen statt. Falls du den WordPress Crashkurs besuchen willst, dann wähle bei der Anmeldung “A3” aus.

Programm

Preise und Anmeldung

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.