• Thema

  • Technologie

Tipp: Elementor-Einstellungen zurücksetzen

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Wenn du ein “Elementor Kit” installiert hast oder eine Sandbox-Installation zum Spielen und Testen betreibst, die mit verschiedenen Farben und Schriftarten überladen ist, kannst du deine “Global Styles” ganz einfach auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Standart-Kit löschen

Zuerst löschst du das Standart-Kit von Elementor. Dafür musst du auf “Templates” klicken, danach auf “Gespeicherte Templates”. Dann klickst du oben auf “Alle”, um alle Templates anzuzeigen. Jetzt kannst du das Standart-Kit in den Papierkorb schmeissen.

Danach musst du auf “Löschen” klicken:

Standard-Kit neu generieren

Nun musst du nur noch das Standart-Kit neu generieren. Dafür klickst du auf “Elementor”, danach auf “Werkzeuge” und dann auf “Generell”. Jetzt drückst du nur noch “Recrate Kit”, um das Kit (Global Styles) neu zu generieren.

Nun sind die globalen Stile im Elementor zurückgesetzt und du kannst die Einstellungen nach deinem Geschmack neu vornehmen.

Über mich

  • Corinne Ulrich

    Corinne Ulrich ist Teil von „morntag“. Sie arbeitet dort als Designerin und interessiert sich vor allem für Design Themen, jedoch auch für den technischen Hintergrund dazu. Ausserdem interessiert sie sich für Mode und Fotografie.

    Alle Beiträge ansehen
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.