• Thema

  • Technologie

Tschou zämä, ig bi der Joël Ung

JoelUng

Schon wieder ein neues Gesicht beim Publishingblog.ch. Gerne stelle ich mich vor: mein Name ist Joël Ung.

Ich liebe Musik, bin Vater von 3 Jungs und bin ursprünglich gelernter Polygraf. Durch meine Tätigkeit bei WeLoveYou und dem Jordi Medienhaus, faszinieren mich fast alle Themen rund um Publishing, wie auch rund um Management (Effektivität, Produktivität und Zusammenarbeit).

Gerne teile ich News, meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Software (InDesign, Photoshop, …), zu Publishing-Systemen, zu praktischen Tools und zu Managementthemen. Ich bin offen, deine Herausforderungen, Erkenntnisse, usw. zu erfahren, um meine Posts zu bereichern.

Ich freue mich auf Mails (joel.ung@weloveyou.ch) und Kommentare von dir!

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
joel.ung@weloveyou.ch
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    • Banner für die Bestellung vom Affinity Publisher – Das umfassende Handbuch von Christian Denzler
    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.