• Thema

  • Technologie

Twitter als RSS-Feed abonnieren

Bildschirmfoto 2016-03-15 um 21.25.10

So kannst du den Twitter-Feed von bestimmten Personen als Blog abonnieren.

 

Ich habe bloss einen Eingabekanal: Gmail. Was ich da nicht reinbringe, erreicht mich nicht wirklich. So hole ich mir die Slack-Beiträge über Zapier nach Gmail. Mit Blogtrottr lasse ich mir abonnierte Blogs als Email-Nachricht zustellen. Und jetzt endlich habe ich eine zuverlässige Möglichkeit gefunden, Twitter-Beiträge auch als Email zu erhalten. Der kostenlose Service TwitRSS.me macht es möglich. TwitRSS.me kann aus beliebigen Twitter-Feeds einen normalen RSS-Feed (Blog) machen. Einfach den Twitter-Benutzernamen der Person eintragen, welcher ich folgen will (siehe Screenshot oben) und schon gibt es den RSS-Feed zu diesem Twitter-Feed zurück. Diesen RSS-Feed abonniere ich dann mit Blogtrottr und schon habe ich neue Twitter-Beiträge von Leuten, die mir wichtig sind, in meiner Inbox.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    • Haemes Senf exklusiv
    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.