• Thema

  • Technologie

Twixl: Anmelden über Fingerprint (Android)

pixel

Beim Twixl App Reviewer, der App zum Testen von Twixl-Apps, kann man sich jetzt auch unter Android über den Fingerprint einloggen. Unter iOS war dies schon länger möglich.

Bis anhin wurde der Viewer unter Android gegenüber der iOS-Version stiefmütterlich behandelt. Das scheint sich, nicht zuletzt wegen vieler Feedbacks, zu ändern. Twixl media gibt an, Feature-Gleichheit für iOS und Android anzustreben.

Cache löschen nicht mehr möglich

Die Feature-Gleichheit hat aber auch ihren Preis. Früher konnte man im App Reviewer den Cache löschen, was bei Tests dienlich war. Apple fand diese Funktion nicht cool und hat sie für iOS unterbunden. Feature-Gleichheit hiess nun, die Funktion auch unter Android zu entfernen.

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.