• Thema

  • Technologie

Unterstütze den Publishingblog

Der Publishingblog ist kostenlos. Das bleibt er auch. Trotzdem ist es mein Ziel, die Autoren – welche heute alle kostenlos mitschreiben – in Zukunft finanziell entschädigen zu können. Die Partner – bis Ende Jahr noch WeLoveYou – sorgen für Hosting und Betrieb. Den Rest müssen wir über Werbung (Sponsored Posts und eben Spenden) zusammenbringen.

Seit heute kannst du viel einfach spenden (siehe Kachel am rechten Bildschirmrand). Bis anhin war die Spende nur über PayPal möglich. Jetzt haben wir auf Stripe umgestellt, was sämtliche Kartenzahlungen ermöglicht.

Als Betrag schlagen wir 2.90 vor – genau das, was du für den nächsten Kaffee eh ausgegeben hättest.

[simpay id=”8707″]

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.