Es ist eine Freude, wie Twixl media die App-Lösung Twixl Publisher vorantreibt. Heute ist die Version 5.1 erschienen, hier meine Highlights der neuen Version.
- Über Content Item Links können nun Content Items (Artikel) in mehreren Collections erscheinen, ohne den Inhalt mehrfach zu pflegen.
- Auf der Twixl Distribution Platform kann einer App die Option externally managed hinterlegt werden. Das ist sinnvoll, wenn die App über die API von extern gefüttert und gebaut wird. Zum Beispiel mit Canvasflow oder TruEdit.
- Twixl versteht jetzt auch Adobe DPS/AEM Entitlement Server. Das ist vor allem für Umsteiger von der Adobe-Lösung interessant, weil sie so ihren Entitlement Server unverändert weiter nutzen können.
- Der App Reviewer hat nun einen Reload Button, worüber ein neues Laden der auf der Twixl Distribution Platform verwalteten Apps erzwungen werden kann.
- Der Root Collection (Startcollection) kann nun ein Entitlement hinterlegt werden. Darüber ist restricted Distribution möglich (Log-in abhängiger Inhalt).
- In HTML-Artikeln benutzte Fonts können jetzt zentral in die App eingebunden werden. Bis anhin mussten sie in den Artikel eingebettet sein, was dazu geführt hatte, dass die gleiche Schrift mehrfach in der gleichen App eingebunden werden musste.
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0