• Thema

  • Technologie

Von TruAuthor nach AEM Mobile – erster Gehversuch

TruAuthor – MEIs neuster Wurf – ist ein Autorenwerkzeug für die Multichannel-Ausgabe. Die Idee: Inhalt unabhängig des Ausgabekanals zusammenstellen. Heute habe ich einen TruAuthor-Artikel in AEM Mobile (vormals Adobe DPS) veröffentlicht.

TruAuthor-Artikel lassen sich als ZIP-Archiv herunterladen. Im Archiv ist der HTML-Artikel mit CSS und was es so alles braucht. Dieses ZIP-Archiv habe ich entpackt und dann auf den AEMMobile Packager gezogen. Das hat mir einen AEM Article erstellt, den ich in meine AEM Mobile App laden konnte.

TruAuthor im laufenden Betrieb

Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
haeme@morntag.com
Das könnte dich auch interessieren:
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

    Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.