• Thema

  • Technologie

WordCamp Schweiz, am 9. April 2022 in Genf

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Termin blockieren, es gibt wieder mal einen physischen Vor-Ort-Event: Das WordCamp Schweiz findet am Samstag, 9. April 2022, in Genf statt!

Wer nicht Französisch kann, ist trotzdem eingeladen: Es gibt etliche Sessions, welche in Englisch gehalten werden (dort werden auch Corinne und ich zu finden sein 😉

Präsentation

Was ist ein WordCamp?

Es ist ein Tag mit Vorträgen zu WordPress und verwandten Themen. Alle können teilnehmen, vom gelegentlichen WordPress-Benutzer bis zum Entwicklungsspezialisten. Das Ziel ist es, Ideen und Erfahrungen auszutauschen, Wissen zu erweitern und zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen.

Genf folgt einer Reihe von WordCamps in der Schweiz: 2019 in Zürich, 2018 in Lausanne, 2017 in Bern, 2016 in Genf und 2014/2015 in Zürich.

Genf, Springbrunnen
Genf, wo das WordCamp Schweiz 2022 stattfindet.

WordCamps sind erschwingliche Veranstaltungen

Für nur CHF 25, inklusive Mittag- und Abendessen, kannst du das gesamte Programm nutzen. Du kannst auch Mikrosponsor für CHF 150 werden, ein Preis, der immer noch unter den effektiven Tageskosten pro Person liegt.

Die restlichen Kosten werden von Sponsoren getragen. Einige von ihnen werden anwesend sein und freuen sich darauf, ihre Produkte vorzustellen. Übrigens: Es gibt noch ein paar freie Plätze für Sponsoren.

Wichtige Links

Der publishingblog ist offizieller Medienpartner des WordCamp Schweiz. Wir werden auch vor Ort sein und berichten.

Über mich

  • Haeme Ulrich

    Ich bin Business Leadership Coach und konzentriere mich auf Verlage und Agenturen. Ich habe Hunderte von Verlagen und Agenturen weltweit betreut und ihnen geholfen, ihre Prozesse zu optimieren und eine blühende Kultur zu etablieren. Ich bin ein versierter Redner, spreche auf Bühnen mit mehr als 5000 Zuhörern sowie vor Hochschul- und Fachpublikum. Mein Stil ist authentisch, ehrlich und direkt, wobei dein Erfolg immer im Vordergrund steht. Ich lege mehr Wert darauf, meinen Kunden beim Aufbau langfristiger, nachhaltiger Geschäfte zu helfen, als nur auf kurzfristige Gewinne zu achten.

    Alle Beiträge ansehen
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Das könnte dich auch interessieren:
Ad - SiteGround Webhosting - Einfache Site-Verwaltung. Mehr erfahren.
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.