• Thema

  • Technologie

WP Umbrella – mehrere WordPress-Websites ganz einfach verwalten

Beitrag speichern

Noch kein Konto? Registrieren

Wir als morntag verwalten WordPress-Seiten für unsere Kunden. Das machen wir mit WP Umbrella und wir sind begeistert davon. (Dieser Post ist nicht gesponsert, ich bin einfach Fan).

WP Umbrella vereint alle deine WordPress-Websites in einem einzigen Dashboard. Alle Plugin-, Theme- und WordPress-Core-Updates werden in einer Liste zusammengefasst. Du verwaltest und aktualisierst sie zentral (also Plugin “A” wird aktualisiert auf allen Seiten). Auch Backups (auf europäischen Servern) bietet WP Umbrella an.

Zudem kann man Berichte erstellen, die den Status der Wartung sichtbar machen. Auch Downtime, Pagespeed und PHP-Fehler werden getrackt.

WP Umbrella wurde im Jahr 2021 von Thomas Deneulin (CTO) & Aurelio Volle (CEO) in Lyon gegründet.

Über mich

  • Simea Merki

    Jeden Tag Menschen helfen, das zu sagen, was sie zu sagen haben. Mit Wirkung und Vision, trotzdem ressourcensparend. Ob es dabei um Websites, Webshops, Content Systeme, Texte oder auch Design geht, ist zweitrangig. Im Vordergrund stehst du und deine Vision. Mit massgeschneiderten und innovativen Ideen geben wir beim Familienunternehmen morntag unser Allerbestes, deine Message zu unterstützen.

    Alle Beiträge ansehen
Was denkst du dazu?
yeah!
3
wooow
2
what?
0
meh.
0
hahaha
1
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
3
wooow
2
what?
0
meh.
0
hahaha
1
Diskussion

7 Antworten

  1. Ich nutze WP Umbrella ebenfalls begeistert und kann auch bestätigen, dass auf Kundenwünsche eingegangen wird. Auch wenn man den Support anschreibt und Fragen hat… Aurelio antwortet immer sehr schnell und kompetent. 🙂

  2. Was sie betreffend Updates bei ManageWP schrieben stimmt schon. Es gibt ein paar Probleme — vor allem bei Multisites — die schon länger nicht gelöst wurden, trotz Feedback. Danke für den Artikel, ich werde WP Umbrella sicher testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Neue Beiträge als E-Mail
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    Unsere Partner:

    Dein Gerät ist aktuell offline.